Jugendarbeit Wünnewil-Flamatt

Jugendarbeit Wünnewil-Flamatt

Kevin Zeh

Jugendarbeiter der Gemeinde Wünnewil-Flamatt

Mein Name ist Kevin Zeh und bin seit dem 1. September 2014 für die Jugendarbeit der Gemeinde Wünnewil-Flamatt zuständig. Ich bin in Bremgarten bei Bern aufgewachsen und wohne nun wieder in der Gemeinde Bremgarten.
Als Jugendarbeiter habe ich die Verantwortung der Jugendräume «Rümli’s». Zudem stehe ich für Jugendliche als Ansprechperson für aktuelle und dringende Anliegen zur Verfügung. Durch das Jahr hindurch werden verschiedene Projekte organisiert und durchgeführt.
Mich erreicht man normalerweise am Dienstag, Mittwoch & Donnerstag zwischen 10:00 – 17:30 Uhr und am Freitag von 15:00 – 23:00 Uhr.

Praktikumsstelle

Angela Fehlmann

Mein Name ist Angela Fehlmann und ich arbeite für die Jugendarbeit der Gemeinde Wünnewil-Flamatt seit anfangs August 2023 bis Juli 2024 zu 60%. Seit 3 Jahren lebe ich in der Stadt Bern in einer WG und studiere Soziale Arbeit an der FHNW in Olten. Meine Freizeit verbringe ich am Liebsten entweder in der Aare, im Thunersee oder in den Bergen.

Ich freue mich sehr auf die Zeit und die neuen Erfahrungen in der Offenen Jugendarbeit.

Im Normalfall bin ich erreichbar von Dienstag bis Freitag unter folgender Nummer: 078 226 67 89.

Standort Jugendraum Wünnewil

Kontakt

Postadresse

Soziale Medien

Standort Jugendraum Flamatt

Dokumente

Dorfstrasse 22
3184 Wünnewil

jugendarbeit@wuennewil-flamatt.ch